Zuhause bei den Bills

"Von Pizza, über Quellwolken und viel Musik"

Anfang diesen Frühjahres durften wir eine wirklich spannende Fotoserie bei Claudia Bill in ihren privaten Räumlichkeiten fotografieren. Begrüßt wurden wir herzlichst mit Pizza und Pinot Grigio zum Mittagessen. - Daran könnten wir uns fast gewöhnen. 

Trotz des leckeren Essens und der netten Gesellschaft starteten wir dann unsere Fotosession. Glücklicherweise ließen die angeblich angekündigten Quellwolken des Wetterberichts auf sich warten und stattdessen beglückte uns die Frühlingssonne. 

Claudia Bill, welche ursprünglich aus Preußen stammt, hat nun Ihr Zuhause in unserem schönen Franken gefunden. - Zum Glück! Somit haben wir nämlich eine tolle Kabarettistin bekommen, welche auch noch als Kosmetikerin tätig ist. Die Powerfrau mit vielen Talenten begeistert regelmäßig ihre Fans im "fifty fifty" in Erlangen mit unterschiedlichen und urkomischen Programmen.

Nun genug geschrieben, viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Und vielen Dank nochmal an Bill & Family für diesen tollen Tag.